Stricken mit Leidenschaft

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    anabel

    - mehr Freunde




  Links
    Wollpapst
   Wollfee5
   Yahoo-Group Wollaose
   Annette
   Tanja - wollhuhn
   Petra
   Ramona
   Heidi
   Martina
   Tina
   Nadelmasche
   Diana
   Gaby - Sockenoase
   Anja`s Sockenoase
   Elvira
   Hilfe bei PC-Problemen
   Sandra
   Andrea - Anja`s Wolle
   Ute
   Andrea -r
   anabel
   Karin
   Heike
   Ingrid
   oma rosi



http://myblog.de/sockenteufel

Gratis bloggen bei
myblog.de





14/07, Wollfeeaktion und angestrickt

Fertig ist die Nr. 14 Grösse 38/39 aus unserer handgefärbten Wolle/Sockenwolle Schurwolle/Poly 75%/25%

angestrickt habe ich eine neue Farbe, Grösse weiss ich noch nicht, Material siehe oben

Und gaaaaaaaaaaaaaanz herzlich bedanken möchte ich mich bei meiner Wollfee.
Sie hat mir ein Wohlfühlpaket geschickt. Da ich nun weniger Kaffee trinke und auch mal auf Tee zurückgreife ist das doch ideal. Entspannt bei einer Tasse Tee für mich Socken stricken und dann in die Badewanne, was will Frau mehr
Vielen, vielen Dank an dich liebe Wollfee.






Ach ja und ganz viel Wolle/Sockenwolle handgefärbt habe ich wieder eingestellt
klick Shop
6.2.07 13:03
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tanja / Website (6.2.07 13:07)
Hallo, Marion,

sowohl die fertigen Socken als auch Deine neu angeschlagenen sind soooo wunderschön! Die neuen haben eine ganz tolle Farbkombination!

Liebe Grüße
Tanja


Marion / Website (6.2.07 15:12)
Hallo Marion

Ich finde die angeschlagenen sind viel zu hell

aber shr schöner Farbverlauf

bin auf die zweute Socke gespannt

lieber Gruß vom

Färber


Andrea / Website (6.2.07 15:49)
Hallo Marion,
die fertigen Socken sind wunderschön geworden. Tolle Farbe. Und schon so viele Sockenpaare dieses Jahr.
Liebe Grüße Andrea


Erika (6.2.07 17:08)
Halli hallo Marion,
also wenn ich ja nicht wüßte, daß du superfleißig bist, na dann könnt man ja echt meinen dir stehen npaar unsichtbaren Heinzelmännchen zur Verfügung.
14 Paar fertiggestrickte Socken und dann noch jede Menge selbstgefärbte Wolle kreiert - also ich bin begeistert.
Beide Sockenfarben sind wunderschön, jede Farbe für sich.
Toll Marion


Wollfee (6.2.07 22:47)
Liebe Marion,

Ich freue mich sehr, dass dir mein Päckchen gefallen hat. Für die folgenden wird schon fleißig "gesammelt"
Zu deinen Werken muss ich ja nichts sagen - wie immer sind sie dir gelungen.

Liebe Grüße,
Die Wollfee


Latte (9.2.07 12:14)
Gay

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung