Stricken mit Leidenschaft

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    anabel

    - mehr Freunde




  Links
    Wollpapst
   Wollfee5
   Yahoo-Group Wollaose
   Annette
   Tanja - wollhuhn
   Petra
   Ramona
   Heidi
   Martina
   Tina
   Nadelmasche
   Diana
   Gaby - Sockenoase
   Anja`s Sockenoase
   Elvira
   Hilfe bei PC-Problemen
   Sandra
   Andrea - Anja`s Wolle
   Ute
   Andrea -r
   anabel
   Karin
   Heike
   Ingrid
   oma rosi



http://myblog.de/sockenteufel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neu im Shop

Diesmal habe ich wieder Merinowolle dabei.
Diese kann sowohl als Sockenwolle als auch Tücher/Schalwolle genommen.

Es sind 3 Stränge 2 x 300 g - die auch 100g weise gekauft werden können und ein Strang mit 220 g klick
30.1.07 10:02


Angestrickt Männersocke

Ich bin bekennende Männersocken strickende Ehefrau und mein Mann darf sie sogar auf Arbeit anziehen .

Ich habe ihm auch schon Socken gestrickt, als er noch nicht gefärbt hat, einfach weil er sie sehr gerne anzieht.

Das Geheimnis ist, er hat soooooooooooo viele, das sie trotzdem lange halten.

der absolute Härtetest sind die Socken am Christian (wird 11), aber auch er bekommt welche, nicht so viele zugegeben, aber er wächst ja auch noch.

Gestern Abend angestrickt Socken Grösse 43 für meinen Mann- von ihm selbst gefärbt

30.1.07 09:48


Für Alle die nicht nur Socken stricken mal heute einen Link ins ebay, dort gibt es zu Hauf Sonderangebote

ebay 1

ebay2

Ich räume konsequent, also aufgepasst für Schnäppchenjäger
29.1.07 10:25


Fertig 11/2007, angestrickt und neue Farben

Fertig 11/2007 ist ein Paar Socken Grösse 38 aus unserer handgefärbten Sockenwolle/Wolle.

Angestrickt habe ich die Farbe Regenbogen, diesmal kein Unikat, einmal gibts im Shop und einmal noch im ebay.

Neue Farben heute, alles keine Unikate, es sind entweder 2 oder 3 Stränge gefärbt. Geben tuts die hier



29.1.07 10:19


Neue Farben

Neue Farben, gerade eingestellt
klick

und noch zwei Sonderangebote

klick
klick
27.1.07 17:25


Die Zahl

11040

Das ist die Zahl im Moment, gerade kopiert.
Die Überschreitung war nun eigentlich doch gestern Abend schon.

Also Martina und Andrea waren am nächsten, war ja eigentlich in der Mitte.

Also Andrea`s Adresse habe ich und Martina kann sie mir ja ihre mitteilen wollpapst@aol.com.

Meinen Glückwunsch

@ anabel, freut mich das Dir das Paket gefallen hat.

und ich bin ja mit dem was ich habe und bin eigentlich zufrieden

Der Spruch stimmt aber auch nicht jeden Tag, man ist so jung wie man sich fühlt, manchmal fühlen sich die Knochen ganz schön alt .Aber ich denke, das ist in jedem Alter so oder??

Einen schönen Sonntag, LG Marion
28.1.07 11:50


Rätsel

Meine Wollfee hatte nachgefragt, ob ich in der Wollfeezeit Geburtstag habe.

Ich habe erst danach Geburtstag, am 18. April.

Wer als Erste errät )oder heisst das rät?) egal, wie alt ich werde bekommt einen Strang handgefärbter Sockenwolle geschenkt.

Meine Tochter wird 25 und mein Sohn 11 Jahre, nur mal so als Anhaltspunkt grins.....

Dann möchte ich mich für die lieben Kommentare mal hier bedanken und auch für die zahlreichen Besucher.

Das ist meine nächste Frage, was meint Ihr welche Besucherzahl ich morgen überschreiten werde!??
Ich meine nicht die Tagesbesucher - sondern seit dem ich meinen Blog habe.

Ich habe meinen Blog noch nicht sooooo lange, aber es waren schon sehr viele Besucher hier!

Wer am nächsten dran ist bekommt auch einen Strang handgefärbter Sockenwolle geschenkt.


Viel Glück!!!

Ach ja, noch Danke für die Genesungswünsche, mir geht es schon viel besser!


LG Marion
27.1.07 16:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung